Mockup der Website von Heike Fischer – Desktop- und Smartphoneansicht

Yoga 50Plus – Gesundheit und Zufriedenheit für die zweite Lebenshälfte

Mit ihrer Vision, Yoga online und ortsunabhängig für die Zielgruppe 50Plus anzubieten, hat Heike Fischer eine Plattform geschaffen, die Menschen in ihrer zweiten Lebenshälfte auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Lebensfreude begleitet. Gemeinsam mit ihr haben wir ihre Angebote ausgearbeitet, spannende Inhalte entwickelt und ihre Zielgruppenansprache geschärft.

Neben Yoga-Stunden, die Bewegung, Atmung und Entspannung miteinander verbinden, inspiriert Heike Fischer mit weiteren Angeboten:

Ihr Yoga-Magazin bietet regelmäßig wertvolle Tipps, Anleitungen und Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit.
Als Buchautorin teilt sie ihre persönlichen Erfahrungen und ihr fundiertes Wissen, um Menschen auf ihrem Weg zu einem bewussten und gesunden Leben zu unterstützen.

Ihr Coaching für Frauen richtet sich speziell an Frauen, die in ihrer zweiten Lebenshälfte neue Perspektiven entwickeln, ihre Stärken entdecken und ein erfüllteres Leben führen möchten.

Mit Formaten wie Online-Yoga via Zoom und Yoga-Reisen erreicht Heike Fischer Menschen unabhängig von ihrem Wohnort.

Unsere Zusammenarbeit hat dazu beigetragen, ihre Vision ganzheitlich umzusetzen und ihr vielfältiges Angebot gezielt zu positionieren.

Kunde

Heike Fischer – Yoga 50Plus

Teaser für die Regionen Münster und Umgebung, Warendorf, Bielefeld und Gütersloh
Teaser zum Bereich Investitionen und Vorsorge, zum Unternehmen selbst und Magazinbeiräge für die unterschiedlichsten Zielgruppen
Teaser zum Bereich Investitionen und Vorsorge, zum Unternehmen selbst und Magazinbeiräge für die unterschiedlichsten Zielgruppen
Teaser für die Regionen Münster und Umgebung, Warendorf, Bielefeld und Gütersloh

Weitere Referenzen, die Sie interessieren könnten.

  • Startseite des Salzstrassenviertel in Desktop- und Mobilansicht

    Salzstraßenviertel e.V.

    Mit der Neuausrichtung der Außendarstellung verfolgt der Verein Salzstraßenviertel e.V. zwei Ziele: neue Mitglieder gewinnen und Stadtbesucher für die Salzstraße begeistern – und damit in die Geschäfte der Mitglieder bringen.

  • Stasrtseite von Hagemeier Immobilien in Desktop- und Mobilansicht

    Hagemeier Immobilien

    Mit unserer Unterstützung konnte Hagemeier Immobilien seine Expertise und Sichtbarkeit im Immobilienmarkt deutlich ausbauen und gezielt die passenden Zielgruppen ansprechen.

  • Startseite von Leibundseele in Desktop- und Mobilansicht

    Leibundseele – Pasta Pizza Pane

    Als Michael Bielitza die Idee für einen Onlineshop rund um Pasta, Pizza und Brot hatte, wurde daraus ein Herzensprojekt. Heute begeistert Leibundseele täglich über 3.500 Kunden mit mehr als 200 Produkten für kulinarische Selbermacher.