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Salzstraßenviertel e.V.

Das Salzstraßenviertel in Münster verbindet Tradition und Moderne und ist ein lebendiges Beispiel für die Vielfalt und den Charme der Stadt. Mit der Neuausrichtung der Außendarstellung des Vereins Salzstraßenviertel e.V. für Gastronomem, Unternehmensdienstleister und Einzelhändler wurden gleich zwei zentrale Ziele verfolgt: Zum einen sollten neue Mitglieder für den Verein gewonnen werden, zum anderen sollten Stadtbesucher für die Salzstraße begeistert und als potenzielle Kunden für die lokalen Geschäfte, Dienstleister und Gastronomen angesprochen werden.

Kreative Konzepte wie der Viertelspaziergang und das Viertelmagazin machen das Viertel erlebbar und ziehen gezielt Gäste in die Straßen und Geschäfte der Mitglieder. Unsere Unterstützung konzentrierte sich darauf, die Einzigartigkeit des Viertels hervorzuheben, eine klare Ansprache der Zielgruppen zu entwickeln und die Attraktivität des Viertels nachhaltig zu steigern.

So wurde das Salzstraßenviertel nicht nur zu einem beliebten Anlaufpunkt für Touristen, sondern auch zu einem dynamischen Netzwerk für die lokale Gemeinschaft.

Kunde

Die Kaufleute im Salzstrassenviertel

Kulturelle Veranstaltung im Erbdrostenhof, die Sängerin trägt ein rotes Festkleid und singt vom Balkon

Kulturelle Veranstaltung im Erbdrostenhof

Teaser für einen geführten Viertelspaziergang

Geführter Viertelspaziergang

Beschreibung und Karte mit Markierungen für den Viertelspaziergang

Beschreibung und Karte für den geführten Viertelspaziergang

Teaser für Geschäfte, Cafés und Restaurants

Geschäfte, Cafés und Restaurants

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